Wer ist euch Sympathischer SV Darmstadt 98 oder Eintracht Frankfurt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

⚜️ SV Darmstadt 98 ⚜️ 53%
🦅 Eintracht Frankfurt 🦅 33%
Mag keinen von den Beiden. 13%

4 Antworten

🦅 Eintracht Frankfurt 🦅

Der Support und die Fanbasis ist schon der Wahnsinn. Ein toller Verein.

Aber auch ich habe nichts gegen den SVD.

⚜️ SV Darmstadt 98 ⚜️

mag beide. Aber Darmstadt doch nochmal minimal mehr.

⚜️ SV Darmstadt 98 ⚜️

Obwohl ich deutlich näher am Waldstadion, ähm Commerzbank Arena, ach nee Deutsche Bank Park wohne als am Böllenfalltor. 🙂

Hi, FrageSteller284.⚽️

Bin in Ffm geboren und mag auch die Eintracht. Gleichermaßen auch die 98ziger.❗️❗️

Meine Lieblingsmannschaft kennst du ja schon......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️