Eintracht Frankfurt Stehblock?

1 Antwort

Am einfachsten: Indem du jemanden kennst der eine Dauerkarte dort hat, diese für ein Spiel nicht nutzt und an dich überträgt.

Ansonsten mit Kontakten zur Fanszene, über die du genau solche vereinzelt freien Karten bekommen kannst.

So auf dem freien Markt überhaupt nicht.

Nach dem Umbau der gerade stattfindet aber schon eher, denn der Oberrang über der Kurve wird in eine Stehplatztribüne umgebaut. Einer der Hauptgründe ist es auch Stehplätze als Tageskarten anbieten zu können. Eben das was es momentan eben nicht gibt.

Aber auch dann wirst du nur als Vereinsmitglied eine Chance haben, da diese immer zuerst im Vorverkauf ihre Karten kaufen können. Und danach werden nie welche für den freien Verkauf übrig sein.