Frankfurt Dauerkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Kontakte hast, wirst du sehr schlecht an eine Dauerkarte dran kommen, da es Leute gibt, die schon seit Jahren auf der Warteliste stehen. Mein Freund ist auch nur wegen seiner Mitgleidschaft und seinen Kontakten dran gekommen. Ansonsten hast du eigentlich keine Chance.

Dass du eine Dauerkarte bekommst, ist sehr sehr unwahrscheinlich, da es Leute gibt die schon seit Jahren auf der Warteliste stehen. Und für'n Steher ist es noch viel unwahrscheinlicher.

Am besten mal beim Verein nachfragen.