Fussballspiel Eintracht Frankfurt?

2 Antworten

Wir sind meist 1,5- 2h vorher da. Je nach Vegkehr auch. Einlass dann entspannter und recht fix. Ordner noch gut drauf :-).

Man kann auch entspannt etwas die Atmosphäre und Stadionküche genießen (wichtig zu wissen wo was ist, in der HZ ist es voll/hektisch und man geht eh nochmal *g*).

In Ruhe Plätze suchen und/oder in den Stores nach Merch gucken. Dann kriegt man auch noch Alles und ist noch kein Grössenchaos.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

So ne Stunde sollte man vorher vorm Stadion sein