Eintrachtspiel?

2 Antworten

Einfach nachsingen, was die anderen singen.

So ähnlich haben wir das mal auf einer Großdemo gegen rechts anno 1992 gemacht. Vorn stand Richard von Weizsäcker, der eine Rede hielt, die wir hinten nicht hören konnten, weil der Ton nicht funktionierte. Da haben wir beschlossen, immer dann zu klatschen, wenn die vorn geklatscht haben.

Darum ist der Mensch ein Herdentier. Viel Spaß und viele Tore. 🙂👍

Da sind 22 erwachsene Männer auf dem Rasen und spielen mit einem Ball rum.
Sing einfach ein Lied ( mit ), das dir gefällt und wenn der Ball , so wie es die Spiel-
regeln vorschreiben, seinen Weg in eines der beiden aufgestellten Netze findet,
rufst du einfach mit - die meisten schreien dann rum und sagen dabei Toooor ...
Ganz laut schreien die dabei. Du solltest nur acht geben, mit "den richtigen" mit
zu rufen ,am besten singst und schreist du mit denen mit, die sich in deiner unmittelbaren Umgebung befinden, da kann man in der Regel nix falsch machen.