Wie kriege ich ein Foto mit einem Fussballer?

1 Antwort

Die Teans fahren immer ca 1,5 bis 1h vor Spielbeginn mit dem Mannschaftsbus rein und später halt wieder raus. Kommt man nicht ran da die bis unten reinfahren

Im Stadion sollte man am Tunnel stehen. Viele bekommen auch Autogramme wenn sie direkt bei der Reservebank sind. Beim FCB staubt man da z.B einige ab:-)

Sonst vor dem Hotel oder wenn Freies Training ist, beim reinfahren nicht bis Glückssache, aber dort wo sie auf/vom Platz gehen. Da haben die auch Zeit und sind entspannt. Freuen sich auch über direkten Fankontakt und Support

Own Experience. Pass bloß auf den Akkustand auf :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
derOranjeFan
Fragesteller

Vielen Dank für deine Tipps. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, in welchem Hotel die Spieler übernachten...Weisst du da vielleicht etwas oder wie man das herausfinden kann?

Torontonian  17.03.2024, 07:00
@derOranjeFan

Hm zumindest bei der EM schlafen die im Ritz-Carlton in Wolfsburg, trainieren im AOK-Stadion. Da wären die 2 bis 3 h unterwegs. Schätze das die fliegen werden, von Amsterdam bis FF würde sich das anbieten. Paar Nüsse im Flieger knabbern und entspannen 1.05 Minuten non-stop, wären mit Push back,/Take off etc max 1,30h, ohne gross Kontrolle direkt zum Stadion. Danach wenn ins Hotel und morgens direkt zurück. Da würde sich das Hotel Lindner und Crown Plaza Congress Hotel anbieten, die sind ganz dicht am Park und da sind öfter Teams.

Torontonian  17.03.2024, 07:03
@derOranjeFan

Da kann man nachfragen, tw beantworten die das richtig. Insider whistlen, Fans kriegen das so tw raus, bzw bei Sportsendungen kurzfristig wenn Reporter davor stehen bzw die Ankunft filmen

derOranjeFan
Fragesteller
@Torontonian

Also halten sich Teams öfters im Hotel Lindner und Crown Plaza Congress Hotel auf?

Torontonian  17.03.2024, 15:57
@derOranjeFan

Was heisst öfters? Ich weiss da da schon welche waren aber nicht wie oft Verkehrsgünstiger geht auch nicht und sind gut :-)