Ist die deutsche Fußballnationalmannschaft nur noch Mittelmaß?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einen anderen Grund 80%
Einzelner Spieler 20%
Abwehr 0%
Mittelfeld 0%
Sturm 0%
Torwart 0%
Trainer 0%

2 Antworten

Einen anderen Grund

Es gibt kein Moral unter den Beteiligungen, das ist einfach kein Team, so muss man das sagen, dieses Team kommt nicht miteinander klar auf dem Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
Einen anderen Grund

Das liegt daran das sich nicht auf die Basics konzentriert wird sondern ähnlich versucht zu Spielen wie vor 8 Jahren oder der FC Bayern obwohl im Querschnitt die Einzelspieler das garnicht mehr hergeben

Was muss getan werden?

Sich auf die Basics konzentrieren zb das kollektive Verteidigen,Standards und einstudierte Spielzüge