Sollte Toni Kroos nach seinem Rücktritt wieder für die deutsche Nationalmannschaft spielen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dafür 72%
Dagegen 16%
Neutral 12%

9 Antworten

Neutral

Wenns hilft schön aber Umbruch geht anders Wird wieder ein Rentnerteam

Dann hätten die auch Magath holen können. Hätten die eh... Der Mensch hat doch offensichtlich überhaupt keinen richtigen Plan

Der will dazu die Bayernquote und nimmt Hummels statt Reus. Passt also perfekt Musiala statt Wirtz zu nennen, der aber gesamt besser ist und reinpasst. Und Rüdigers übles letztes Jahr direkt ignoriert

Zurücklehnen und gucken was passiert :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dafür

Wenn einer die Herren Millionäre bzw Stars wieder in die Spur bringt dann nur Toni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Neutral

Ich kenne mich mit dem derzeitigen Leistungsstand von Kroos nicht aus. Das sollte allein Nagelsmann entscheiden.

Dagegen

Dem Versager Haufen sollte er sich nicht wieder anschließen

Neutral

Aus Sicht des Teams wäre ich dafür, aus Tonis Sicht sollte er sich das nicht antun.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv