Denkt ihr, Toni Kroos wird ein großer Faktor bei der Heim-EM?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

geht, denke er wird ganz okay spielen 50%
jop, Kroos ist ein Weltklassespieler 30%
nein, diese Rückholaktion ist eine Verzweiflungstat 20%

5 Antworten

geht, denke er wird ganz okay spielen

Er wird als Routinier und mit seiner Erfahrung der Mannschaft sicher helfen können, aber auch er wird nichts an der aktuellen katastrophalen Defensive ändern.

Es gilt, die Abwehr zu stabilisieren und im Angriff nach vorne mehr Druck zu erzeugen. Da könnte Kroos mit seinen Pässen für gefährliche Szenen sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt
geht, denke er wird ganz okay spielen

Kroos ist der beste deutsche Mittelfeldspieler. Seine Leistungen werden in Ordnung sein. Allerdings bringt er nicht das dringend benötigte Tempo und die dringend benötigte Defensivstärke mit. Und schon bei seinen letzten beiden Turnieren -bei denen er gespielt hat - hat er keinen großen Unterschied gemacht, dass Deutschland so früh ausgeschieden ist. Vielleicht wird Kroos die DFB-Elf etwas verbessern/weiter bringen...aber nicht viel und nicht entscheidend.

geht, denke er wird ganz okay spielen

Kennt diverse Stile, massig Routine, ist cool und Teamplayer, macht gute Vorlagen und kann Situiationen schnell begreifen. Der hat auch wieder richtig Lust.

Vllt etwas überhyped, aber sowieso schonmal um einiges besser als Rüdiger. Sehe den z.B. nicht permanent stolpern. Toni spielt konstant gut und ein Einsatz ist kein Russisches Roulette. Wo man mal 1 Tor abfeiern muß :-)

Frischer Wind der nicht frisch ist, immer gut. Weltklassespieler ja, aber ist man nicht nur alleine. Das ist theoretisch Aussendruck der Medien der bremsen könnte. Womit er aber umgehen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop, Kroos ist ein Weltklassespieler

Er wird uns helfen alleine schon durch seine Anwesenheit genau wie Müller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop, Kroos ist ein Weltklassespieler

Mittlerweile für die EM tauglich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus