Wie sollte Eurer Meinung nach durch die Rückkehr von Kroos das defensive Mittelfeld bei der EM aussehen (für defensive Stabilität & Ordnung)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kroos und Kimmich 45%
andere Lösung (welche? nur Kimmich,Andrich, Stiller, Goretzka,etc 18%
Kroos und Gündogan 18%
Kroos und Groß 9%
Kimmich und Gündogan 9%
nur Kroos 0%
Kimmich und Groß 0%

3 Antworten

Kroos und Kimmich

Kroos kennt sich mit div. Stilen gut aus. Mit Real perfekt trainiert, anspruchsvollere Liga, konnte sich viel abgucken. Hat Topniveau-Erfahrung auch beim DFB.

Vorbild dazu, der auch abends sicher top Stories auf Lager hat. Kimmi spielt auf der Wohnzimmerposition. Routine und Ruhe neben sich. Sein Selbstwert ist sicher etwas angekratzt.

Groß/Andrich haben wenig Routine aber sind gut und wichtig. Sollten dabei sein. Zum lernen und bringen Pfeffer rein. Plus etwas Unberechenbarkeit des Teams. Gündogan bringt nicht mehr wirklich wss

Könnte das Ganze paar % besser machen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kroos und Gündogan

Beste Lösung für mich und dann von mir aus den möchtegern Weltklassespieler Kimmich rechter Verteidiger oder auch auf die Bank wo er vielleicht sogar besser aufgehoben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
andere Lösung (welche? nur Kimmich,Andrich, Stiller, Goretzka,etc

Hi,

ich würde mit zwei 8ern spielen (Kroos, Gündogan) und mit zwei 10ern (Musiala, Wirtz).

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
CorgiMcweasel
Fragesteller

und wer spielt als 6er im defensiven Mittelfeld, um die Abwehr zu unterstützen bzw. die Defensive zu stabilisieren?

JariHa  23.02.2024, 20:31
@CorgiMcweasel

Dann könnte man darüber diskutieren ob sich Kroos auch mal ins defensive Mittelfeld zurück geht