Toni Kroos wieder zurück, jetzt EM Finale garantiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, der Maestro wird alles ändern 56%
Nein, er hat zu wenig Erfahrung mit der Mannschaft 44%

6 Antworten

Nein, er hat zu wenig Erfahrung mit der Mannschaft

Es hat nichts mit Erfahrung zu tun, sondern mit etwas anderem:

So gut Kroos auch ist: Das eigentlich Problem des DFB-Teams, das Defensivproblem, wird sich durch Kroos nicht ändern. Er ist weder ein richtiger Defensivspieler noch hat er in seinen letzten beiden Turnieren dieses Problem auch nur ansatzweise lösen können.

Das DFB-Team kommt höchstens bis ins Achtelfinale

Ja, der Maestro wird alles ändern

Er ist mit Sicherheit der Funke für die Hoffnung des deutschen Fußball 👍👍

Ja, der Maestro wird alles ändern

Wie immer. Vom Besten ausgehen und enttäuscht werden. Ich lieb das so.

Das Spiel wird jetzt noch langsamer mit ihm, und Bluten für die mannschaft tut er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, der Maestro wird alles ändern

aber nur wenn er alleine ohne die anderen 10 stümper aufläuft^^