Wird die EM 2024 genauso euphorisch wie die WM 2006?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naja abwarten 65%
Ja es wird episch! 30%
Ich schaue mir kein Spiel der Nationalmannschaft mehr an 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja abwarten

Müssen wir mal sehen. 2006 war halt richtig geil mit den Fanmeilen und Public Viewing. Vielleicht gibt es das 2024 ja wieder.

PoolManne  24.03.2023, 17:30

Hallo Crossingman, das hoffe ich genauso. Die 2006er WM wird wohl jedem in Erinnerung bleiben. DAS WAR SOOOO GEIL! Natürlich hoffe ich auf eine Wiederholung, aber der derzeitige Zustand unserer Elf lässt mich zweifeln... Wir hatten die gefährlichste linke Seite der Welt. Hinten Lahm der unglaublich war, davor Schweini der für mich DIE KAMPFSAU schlechthin war, Poldi natürlich mit seiner GEILEN LINKEN KLEBE und dem besten "deutschen Stürmer" Miro Klose, den wir nach Gerd Müller hatten. Die haben so begeisternden Fussball gespielt.... Bis .... wie immer in der Geschichte..... die Italiener kamen..... schnief..... Dieses Spiel habe ich zusammen mit Holländern geschaut und selbst DIE waren für Deutschland, was im Fußball zu dieser Zeit VIEL zu bedeuten hatte.

Naja abwarten

Es müssen alle Trainer und Teammitglieder entlassen werden, die unter Löw im Amt waren. Dann erst kommt Veränderung rein.

PoolManne  24.03.2023, 17:32

Perfekte Aussage ! DANKE !

Naja abwarten

Also der deutsche Fußball ist aktuell in einer sehr schlechten Phase um wirklich euphorisch auf ein Turnier blicken zu können. 2006 ging man schließlich noch als Vizeweltmeister ins Turnier. Aktuell stehen zwei verkorkste Weltmeisterschaften und eine grad so noch geschaffte Gruppenphase bei einer EM zu Buche. Ich denke, dass viele Deutsche euphorisch sein werden, ob die Nationalmannschaft da was zählbares rausholen kann, steht natürlich in den Sternen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja abwarten

Mal sehen. Aber eine WM und vorallen eine WM in Deutschland liebe ich am liebsten. Die WM 2006 war meine erste WM in Deutschland die ich miterlebt habe . Das Gefühl war Magisch das die WM bei uns war. In der Ganzen Zeit wo die WM 2006 bei uns war . Hatte ich ein Euphorie Gefühl. Bis zur nächsten WM bei uns kann es zwischen 2040 und 2050 mindestens dauern . Und Das eine WM nur bei uns stattfinden wird wird vorbei sein und wenn wird es 1 oder 2 Länder dazu sein. Weil die WM ja ab 2026 aufgebläht wird . Ich hasse den Infantino

Ramochy  08.01.2024, 04:26

Wohl noch Länger da sich viele Entwicklungsländer zu der Zeit bewerben werden und DE schon 2 WMs ausgetragen hat

Ja es wird episch!

Ich denke schon. Im Vorfeld der WM 2006 hatte das keiner so erwartet.