Sei du selbst und bleib locker, keiner erwartet von einem Praktikant Höchstleistungen am ersten Tag

...zur Antwort

Nein, Migranten erhalten i.d.r sowieso keine Sozialhilfe

...zur Antwort

Das ist vermutlich ganz unterschiedlich. Der eine fühlt sich geschmeichelt,der andere ist genervt der nächste denkt sich schade,dass ich schon so alt bin oder gibt vor seinen Freunden damit an, er erzählt es seiner Frau,usw.....

...zur Antwort

Wenn du davon ausgehst,dass die Deutschtürken Erdogan gewählt haben weil er die Schulen schliesst wäre das so.

Aber das wird wohl für die allermeisten nicht von Bedeutung gewesen sein

...zur Antwort

es ist eher wahrscheinlich, dass er auf Mädchen steht. Nur weil du in ihn verliebt bist bedeutet das ja nicht, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Eine sexuelle Neigung kann man genau wie Liebe nicht erzwingen.

...zur Antwort

MIt Karteikarten geht es gut. alle Vokabeln auf Karteikarten schreiben und alle die du kannst aussortieren. Die du nicht kannst steckst du wieder in den Stapel. du gehst sie solange durch, bis alle aussortiert sind.

...zur Antwort

in der Schweitz gibt s demnächst dazu einen Volksentscheid. Nach ersten Befragungen sind über 60% gegen eine Abschaffung.....

Merke: nicht jede Nachricht die dir nicht gefällt ist Propaganda und nur weil du dagegen bist muss nicht der Rest des Landes auch dagegen sein..

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall, wenn der Käufer nicht zahlen kann oder will, das Auto zu Schrott fährt, siehst du das Geld nie wieder.

Wenn jemand kein Geld hat ein Auto zu bezahlen tust du ihm keinen Gefallen, wenn du ihm hilfst sich zu verschulden

...zur Antwort

trotz Löschung versuche ich es nochmal zu erklären^^

Die Fragestellung erscheint mir nicht genügend durchdacht.

Wieso ist der deutsche Staat in solchen Fällen nicht auch peinlich genau?

der Staat sind wir alle, keine einzelne handelnde Person, die in dem einen Fall gründlich ist und in dem anderen Fall nicht. Deshalb lässt sich die Frage so nicht beantworten. Hättest du gefragt wie konnte das passieren, wäre eine Antwort eher möglich, eigentlich sogar einfach: da hat jemand Mist gebaut.

Es drängt sich dem unvoreingenommenen Betrachter der leise Verdacht auf, dass die Fragestellung eigentlich einem anderen Zweck dient.

...zur Antwort

Ok, ich gebe zu ich wars,

es war nicht meine beste Arbeit, ich war abgelenkt und hatte hunger, aber was solls, es hätte schlimmer kommen können...

...zur Antwort

so lange es wandern nicht als computerspiel gibt, wird es unbeliebt bleiben

...zur Antwort

wenn du nicht weißt wie du einen Jungen ins Bett kriegst, dann ist es einfach noch zu früh für dich

...zur Antwort