laminat allzweckriniger nach bedarf

klo wc reiniger und essigreiniger nach bedarf ca 2 x pro woche

küche küchenreiniger spüle essigreiniger nach bedarf meist nach dem kochen

...zur Antwort

die argumentation ist wackelig, atheisten und veganer sind keine religionen und hindus rufen halt nicht zum gebet.

ich selbst bin zwar gläubig, könnte aber auf jede religiös geprägte beschallung durchaus verzichten.

...zur Antwort

Würdet ihr als Mitarbeiter in einem gastronomischen Betrieb als Lohnanteil das Essen mitnehmen, welches gerade durch eine falsch gelaufene Bestellung da ist?

Würdet ihr das akzeptieren?

Um es konkret nochmal zu erklären: Ihr habt einen Minijob in einer sehr kleinen Pizzeria, wo hauptsächlich nur ausgeliefert wird. Bei einer Bestellung passiert nun Folgendes: Der Kunde ruft an und bemängelt die Lieferzeit und ist nicht bereit den vollen Preis zu bezahlen. Der Kunde bekommt die Rückmeldung, dass er dann gar nichts bekommt und der Lieferant das Essen wieder mitnimmt. (Entscheidung vom Chef)

Das nicht angenommene Essen kehrt nun also zurück in den Laden. Dort wird es ausgepackt und zur "Weiterverarbeitung"/zum nochmal Aufwärmen auf der Arbeitsfläche vorgehalten.

Die Mitarbeiter bekommen an jedem Abend ein Essen kostenfrei, welches sie mit nach Hause nehmen können. Freie Wahl. Dieses Essen ist ein Teil des Lohns, ganz offizielle Absprache mit dem Chef.

Nun möchte man wie quasi immer das Essen nach freier Wahl. Der Chef jedoch will dem Mitarbeiter die bereits ausgelieferte und zurück gekommene Calzone wieder in den Ofen schieben und ihm diese dann mitgeben, obwohl der Mitarbeiter etwas anderes essen will.

Irgendwo kann ich ja verstehen, dass der Chef solche Gerichte loswerden will, die ihm durch "schief gegangene" Bestellungen nun da rum stehen...

Aber ist das wirklich ein Grund zum Ausrasten für den Chef? Ist das seitens des Mitarbeiters wirklich eine "Unverschämtheit", wenn man als Mitarbeiter nach getaner Arbeit einfach nur das essen will, was man essen will?

...zur Frage

duschreist ihr bekommt das kostenfrei als teil des lohns. also wenn es geschenkt ist dann nimmt man was angeboten wird. wenn es aber mit dem lohn verrechnet wird dann sollte es freie auswahl geben

...zur Antwort

totaler quatsch, obwohl der gedanke an stromrationalisierung bei solchen fragen schon seinen reiz hat

...zur Antwort

es gibt viele gründe, z.b.

  • die lehrer sind froh, wenn die nervensägen nicht da sind
  • lehrer sind überlastet
  • mangelndes engagement
  • die eltern wissen bescheid, ziehen aber nicht mit
...zur Antwort

eigentlich ist die cdu für das abgestraft worden, was sie 16 jahre erfolgreich praktiziert hat, eine entpolitisierung der Wahlen. unter merkel hatten die cdu wähler das gute gefühl, alles bleibt so wie es ist.

ärgerlicherweise haben die letzten 2 Jahre die folgen der 16 jahre politischer stillstand offengelegt, das sich da einiges angesammelt hat.

die cdu hat es versäumt inhalte und eine kandidatin die diese glaubhaft repräsentiert an de start zu bringen

...zur Antwort

Wo kann ich Antifemistische Frauen kennenlernen?

Wo kann ich Frauen kennenlernen, die gegen Feminismus sind und sich nicht von Medien und der Gesellschaft vorschreiben lassen wie eine Frau sein muss ?

Ich weiß, dass es heutzutage leider immer weniger konservative Frauen gibt und man es da durch immer schwerer hat Frauen nach den eigenen Wünschen zu finden.

Den solche Frauen wie ich sie mir wünsche sind schnell vom Markt weg.

Ich suche eine Frau, die einen Mann will von der sie sich beschützt fühlt und von der sie sich führen lassen will. Mehrheitlich habe ich diese Eigenschaften nur bei russischen und türkischen Frauen gesehen aber leider kaum bei deutschen Frauen.

Ich will eine Frau die sich einen Mann wünscht, der das Sagen hat und die gerne auf ihn hört und bei ihr die Treue für ein ganzes Leben gilt und nicht für paar Jahre. Eine Frau, die sich gerne als Besitz von ihrem Mann bezeichnet und keine moderne Feministin, die sagt, dass man Frauen nicht besitzen darf.

Ich habe nichts gegen Feministen und Feministinnen und von mir aus können sie machen was sie für richtig halten aber ich will eine Frau, die meine Werte vertritt und sich nicht von Medien beeinflussen hat und nicht dem modernen Stand einer Feministin entspricht und halbnackt rumläuft und für die one night stands was ganz normales sind.

Ich träume immer wieder von meinem Vater wie er immer der Mann im Haus war und meine Mutter sich immer in seinen Armen sicher fühlte und sie immer brav auf seine Worte hörte und den Haushalt machte. Er versorgte und beschützte allein unsere Familie und wir fühlten uns wohl als wir mit ihm am Kamin saßen. Diese Zeiten werde ich nie vergessen und werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Meine Cousine und ich sind auch sehr offen zueinander und sie erzählte mir, dass sie sich auch heimlich einen 1,90 großen stämmig gebauten Mann wünscht bei dem sie sich sicher fühlen kann. Sie steht extrem auf südländische Männer und empfindet kaum Anziehung zu mitteleuropäischen Männern. Sie sagte, dass es sie sogar nicht stören würde, wenn er ihre Meinung verbieten würde und sie sich dabei sogar wohlfühlen würde, wenn sie sich bei ihm beschützt fühlen würde. Das hatte mich sehr überrascht. Ich frage mich auch warum Südländer so anziehend für Frauen sind.

Aber wo findet man heute noch solche Frauen ?

Suche ich falsch oder sind heute wirklich fast alle Frauen Feministisch geprägt ?

Wie gesagt jede/r kann Leben wie er oder sie will aber wie kann ich eine Frau mit derselben Einstellung finden ?

...zur Frage

möglicherweise liegt das problem bei dir und nicht bei den frauen,

ich kenne auch nur ganz wenige frauen die auf weinerliche übergewichtige mit minderwertigkeitskomplex stehen, die sich aber für gottes geschenk an die frauen haten

...zur Antwort

finde nicht, dass es so viel hass gegen muslime gibt. es gibt einen kaffeesatz von ca 10% menschen die alles hassen was sie nicht verstehen, egal ob das der islam ist, homosexuelle oder komplizierte dinge wie eine pandemie und den klimawandel. den allermeisten ist es herzlich egal wer woran glaubt

...zur Antwort