Welche Mannschaft ist für euch Favorit bei der nächsten EM?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Frankreich🇫🇷 34%
Deutschland 🇩🇪 34%
Portugal🇵🇹 11%
England🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 11%
Spanien🇪🇸 5%
Italien 🇮🇹 5%
Belgien 🇧🇪 / Niederlande 🇱🇺 0%

12 Antworten

Frankreich🇫🇷

Als Europameister würde ich Frankreich als Favoriten sehen, allerdings gibt es weitere Mannschaften, die man nicht unterschätzen sollte.

Alle Achtung an diejenigen, die sich hier für Deutschland entschieden haben. Die EM steht quasi vor der Tür, dass sich etwas grundlegend am deutschen Spiel ändern wird, ist nicht zu erwarten. Der vermeintliche Heimvorteil wird so gut wie keine Rolle spielen.

Wenn die DFB-Elf tatsächlich die nächste Runde erreichen sollte, dann ist das mehr, als man erwarten kann.

England🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Ich sehe Frankreich oder Portugal als sehr realistisch an, aber England ist da auch dabei.

Ich würde es England vom ganzen Herzen gönnen. ❤️🤍⚽️🏆🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Und Ronaldo mit Portugal 🇵🇹

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Frankreich🇫🇷

Vivent les bleus. Siehe lineup.

Allerdings erstmal auf die Auslosung warten. Daran kann man auch sehen ob D die Vorrunde übersteht.... nach der Winterpause, noch besser 2 Testspiele und zig Analysen von Allen vllt. Coachwechsel später. Bei einigen anderen Teams u.U. auch. Für D soll ja u.a. auch gegen die NL getestet werden.

Schätze die Üblichen werden es unter sich ausmachen und Austria überrascht. Wäre cool. Italien ist auch noch nicht in Form. Ohne Chiesa ouuuch zuletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Frankreich🇫🇷

Im Vorfeld auf jeden Fall Favorit Nr. 1, ansonsten noch England und Spanien.

Wie kommt man auf Deutschland bei dieser Frage? Als Favorit?

Frankreich🇫🇷

Frankreich, Spanien und im erweiterten Kreis die Niederlande.

Die Türkei könnte auch weit kommen.