Werdet ihr zur Heim-EM 2024 ins Stadion gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 38%
Weiß ich noch nicht 4%

11 Antworten

Nein

Zu teuer, zu schlecht, zu unflexibel und zu unmotiviert das Team

Ja

Bin zwei Monate vor der WM mit Abi fertig und Studium/ Ausbildung fangen ja erst später an. Also hab ich ne Menge Zeit und werde save das ein oder andere Spiel live gucken .

Ja

Die Tickets werden wohl sofort ausverkauft sein, aber wir werden es zumindest versuchen.

Nein

Nein, kein Bock auf die Menschenmassen.

Nein

Werde mir das Spektakel in Ruhe zuhause ansehen. Zumindest die Vorrunde - aber wer weiß: vielleicht überrascht uns ja diesmal unser Team mit 'nem Nachschlag ?