Werdet ihr die EM Spiele Live anschauen?

5 Antworten

Ich brauche diesen zusammengewürfelten Chaotenhaufen nicht anschauen, der sich auch noch gegen Vorschriften aus dem Ausland stellt, indem er keinen Respekt zeigt.

Nö, leider gibt es keine Spiele im Borussia-Park, sondern eher in welchen mit geringerer Kapazität. Wären sie im Borussia-Park, definitiv.

Im Fernsehen so viele wie möglich, im Stadion wohl eher nicht.

das zweite deutsche Gruppenspiel ist in stuttgart, da versuche ich auf jeden Fall Tickets zu bekommen