Würdest du 600€ für ein Ticket beim Eröffnungsspiel der EM 2024 ausgeben?

3 Antworten

Nicht mal für ein Endspiel würde ich solche Preise bezahlen.

Das sage ich trotzdem ich Fußballfan bin...allerdings weil ich ein "armer" Fußballfan bin...

Nein, ganz bestimmt nicht, weder der Fußball ⚽ noch das Tor ist aus Gold

Nein, für die teuerste Kategorie würde ich das nicht ausgeben. Da kaufe ich mir nen neuen Grill, bestes Fleisch und Bier fürs ganze Turnier.

Kategorie 3 wäre preislich noch akzeptabel.