Wie ist die Sicht bei EM 2024 "Fans First"-Tickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uefa ist sehr strikt was sichtbehinderte Plätze angeht. Das bedeutet, was in der Bundesliga zum Normalpreis verkauft wird, man aber leicht eingeschränkte Sicht durch zB Werbebanden oder Geländer hat, wird bei der Uefa gar nicht erst verkauft.

Ergo: selbst in der günstigsten Kategorie wirst Du keine eingeschränkte Sicht haben, aber nicht wirklich nahe am Spielfeld oder auf den geraden Seiten sitzen.

Great03
Fragesteller

Aber ich dachte, die Plätze wären direkt hinter den Türen?

woizin  03.10.2023, 20:52
@Great03

Eben, dort sind die. Nicht auf den geraden Seiten, damit meine ich Haupttribüne und Gegengerade.

Great03
Fragesteller
@woizin

Okay danke. Und wie viele Plätze sind das ungefähr, weißt du das?

woizin  03.10.2023, 20:57
@Great03

Für 2024 weiss ich es nicht. 2021 waren es für die Halbfinals und Finale je 13.000. Also relativ viel. Wieviele es 2024 in der Gruppenphase sein werden muss man abwarten.