Em 2024 tickets?

1 Antwort

Du kannst in der Uefa App die Tickets mit Namen versehen und einem Emailempfänger zusenden. Wenn Du für Freunde mitkaufst, kannst Du die Tickets auf diese Weise übertragen.

https://support.tickets-mobiletickets.uefa.com/hc/de/articles/6111978263324-Muss-ich-den-Personen-mit-denen-ich-das-Spiel-besuche-ihre-Mobilen-Tickets-%C3%BCbertragen-Oder-kann-ich-alle-Tickets-auf-meinem-Mobiltelefon-behalten-

THOPRO  06.10.2023, 20:35

geht es auch über dfb bzw muss mann visa haben

woizin  07.10.2023, 18:43
@THOPRO

Man kann auch andere Kreditkarten verwenden. Die Tickets des Fanclub Nationalmannschaft gegen über den DFB aber letztlich ebenso über die UEFA.