Was sagt ihr zu Deutschlands Gruppe bei der EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gute Gruppe 69%
Neutral 31%
Schlechte Gruppe 0%

5 Antworten

Gute Gruppe

Ich finde die Gruppe gut. Der Auftakt gegen die Schotten wird stimmungsvoll.

Die beiden anderen Spiele werden auch interessant. Kommen doch viele Bundesliga- Legionäre aus Ungarn und der Schweiz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Gute Gruppe

Bin zum größten Teil zufrieden

Waldmeister1234  02.12.2023, 20:41

Für mich persönlich war es eher eine schlechte Auslosung.

Schottland spielt nur einmal in Stuttgart. Mit etwas Glück hätten sie zwei Mal in Stuttgart gespielt (so wie nun Ungarn). Daher kann ich nur einmal zu Hause bleiben und muss zwei Mal reisen (nach München und Köln).

England spielt gar nicht in Stuttgart, obwohl ein Spiel dieser Gruppe auch in Stuttgart stattfindet. Daher muss ich auch drei Mal reisen.

Ich habe schottische sowie englische Bekannte und gehe auch sonst zu deren Spiele.

Gute Gruppe

Hey gutefrage133386,

ich mag die Gruppe, weil sie sehr bunt gemischt ist.
Ich freue mich sehr auf die Spiele, vor allem auf das Eröffnungsspiel gegen Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 🇩🇪 ⚽️☺️.

Man darf die Gruppe aber nicht unterschätzen 🙃

LG, Pizza8080 ⚽️🇩🇪🥅

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Gute Gruppe

Ist eine relativ einfache Gruppe die wir überstehen sollten.

Es hätte Deutschland härter treffen können ( mit schwierigeren Gegnern )

Woher ich das weiß:Hobby
Neutral

Schweiz ist besser, Ungarn und Schottland wird eng, aber könnte machbar sein

Ramon6134  03.12.2023, 10:01

Inzwischen ist die Schweiz nicht mehr besser.