Realistisches Ziel für die EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gruppendritter 40%
Viertelfinale 30%
Europameister 25%
Halbfinale 5%
Finale 0%

5 Antworten

Gruppendritter

Kommt auf die Gruppe an. Alles andere als die Gruppe zu überstehen wäre eine Enttäuschung und die meisten Spieler sind bei Top-Vereinen in der CL. Achtelfinale sollte also drin sein, vielleicht höchstens nochmal Viertelfinale, was schon richtig gut sein würde, vor allem, wenn sie dann auch ncoh ordentlichen Fußball spielen und nicht hoch verlieren.

Viertelfinale

Wär ich schon mehr als zufrieden mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viertelfinale

Ist drin. Mittlerweile.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Europameister

man muss schon mit dem Ziel ins Turnier gehen, dass man weiterkommen will. als Ziel zu sagen dass man gruppendritter werden will ist quatsch, da bräuchten die nicht spielen. weiterzukommen muss immer der Anspruch sein, wir haben soo viele gute Spieler, wenn es jetzt noch einer schafft, sie zu ner Mannschaft zu machen, klappt das

Europameister

Wer reist denn zu einem Wettbewerb um vierter zu werden. Man fährt da hin um zu gewinnen oder man bleibt gleich zu hause.

MichaelK89
Fragesteller

Man ist ja schon zuhause. Und Mindestziel wäre ja Dritter