Hat Deutschland gute Chancen die EM 2024 zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Auf gar keinen Fall 25%
Ja 21%

10 Antworten

Nein

Hi,

nein, ich denke nicht. Deutschland hat sich schon in dieser WM sehr schlecht erwiesen und ich denke nicht mal, dass sie überhaupt teilnehmen.

Aber man weiß ja nie. Wie lassen uns mal überraschen 😉

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferien :)

Auf gar keinen Fall

Hallo! :)

Nein, es ist sehr unwahrscheinlich.

Ich halt den Kader für sehr schwach… Viele sind einfach nicht auf dem Niveau für gegen Topgegner wie Frankreich, Spanien,.. zu gewinnen.

Es wird (leider) nicht reichen.

Grüße,

Kater

XlSELlX  03.04.2023, 10:50

Sag einfach Deutschland ist schlecht😂

Ja

Der Heimvorteil sollte nicht unterschätzt werden. Das setzt bei den Spielern durchaus eine zusätzliche Energie frei. Ich erinnere da an die Heim-WM 2006.

Spieler, wie Gnabry oder Sané könnten sich - dank Tuchel - noch einmal bessern. Musiala und Moukoko haben auch noch Potential nach oben.

Unabhängig von den Ergebnissen der letzten WM befinden sich in unserem Kader immer noch viele Spieler mit Internationaler Klasse (Kimmich, Goretzka, Wirtz, Havertz).

Wenn es "uns" jetzt noch gelingt, einen deutschen Goalgetter zu entwickeln, dann ist auch der Titel drin.

Ja

Dieses Mal gibt es einen Platz unter den ersten 4, weil sie wahrscheinlich inzwischen selber festgestellt haben, dass es keine "leichten" Mannschaften mehr gibt. Jeder, der schon so weit gekommen ist, der hat bereits bewiesen, dass er ernst zu nehmen ist.

Nein

Die Chance ist zwar besser als in Katar. Da man hier nicht seine Kontras bei der angeblich trans- und homophen Politik des Gastgeberlandes durch lächerliche Aktionen zum Ausdruck bringen braucht.

Dennoch das Überstehen der Vorrunde wäre ein Erfolg.