Wie viele Leute wollen schätzungsweise zum EM 2024 Deutschlandspiel in Stuttgart?

3 Antworten

Nicht viele wie früher. Da man die Nase voll hat von der Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Statt Fußball zu spielen, geht es da eher um Politik und LGBTQ Community etc. Mit dieser Einstellung wird Deutschland auch in der EM früh ausscheiden

Great03
Fragesteller

Also denkst du hat man Chancen auf Tickets?

verreisterNutzer  04.10.2023, 16:20

Finde auch, dass zu viel Politik heutzutage im Fußball ist, ich habe nichts dagegen, aber ich finde beim Fußball sollte man sich auf den Sport konzentrieren.

Ich schätze, so 100 Mio. Aber es gibt ja nicht nur 1 Ticket.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst von einer mehrfachen Überbuchung ausgehen, zumal allein die Gegnermannschaft viele Fans mitbringen wird.