Seid ihr gehyped auf die EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne, -6% 47%
JA! 150% 35%
Schauen wir mal, was wird 18%

7 Antworten

Ne, -6%

Irgendwie interessieren mich WMs und EMs in letzter Zeit nicht mehr so.

JA! 150%

Ich werde (hoffentlich) mein erstes EM Spiel im Stadion sehen (habe Tickets Deutschland-Ungarn). Jetzt bloß nicht krank werden.

Von Experte WeltraumVoyager bestätigt
JA! 150%

Hey miregal869,

ja, total 👍⚽️.

Auch unabhängig von dem deutschen Abschneiden freue ich mich riesig auf dieses Turnier in Deutschland, wie bei allen WMs und EMs.

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten.

Und du? 😊⚽️

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
miregal869
Fragesteller

Auch, wenn Deutschland wieder in der Gruppenphase rausfliegen sollte, bin ich gehyped :)

Schauen wir mal, was wird

Geht so. Gucke es wohl ganz gern, aber bin jetzt nicht super begeistert.

Ne, -6%

..das wird noch spannend, wenn's voll im Gange ist.