WER WIRD DIE EM 2024 IN DEUTSCHLAND GEWINNEN?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deutschland der Gastgeber gewinnt 35%
Frankreich gewinnt 20%
England gewinnt 20%
Jemand anderes gewinnt 15%
Portugal gewinnt 5%
Spanien gewinnt 5%
Schweiz, Österreich oder Italien gewinnt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland der Gastgeber gewinnt

Hoffe ich zumindest.

Wüsste ich wer gewinnt, würde ich dieses wissen nutzen und mein Glück im Lotto versuchen. Aber weder weiß ich wer gewinnt, noch habe ich nennenswerte Vorstellungen davon, wer das Rennen macht. Ehrlich gesagt gilt mein Interesse aber auch anderen Dingen.

verreisterNutzer  11.08.2023, 23:48

ja das war auch eher eine Frage wenn ihr euch wünscht man kann ja mal träumen

paradox1899  12.08.2023, 10:44

Trotzdem schön dass du dich und mitteilst.

Deutschland der Gastgeber gewinnt

Solange es möglich ist, hoffe ich es immer.

England gewinnt

Definitiv nicht Deutschland. ESC Style eben. Werden schon in der Vorrunde rausgeschaufelt. Gewinnen wird England.

verreisterNutzer  11.08.2023, 23:52

Naja es ist noch nicht entschieden. England sehe ich eher nicht als Sieger

Jemand anderes gewinnt

Ähm, kurze Frage: Gibt es irgendwelche Vorteile, wenn man gewonnen hat?
Ich meine, auch in den Jahren NACH dem Gewinn?
Ich kann sämtlichen Sportevents nicht folgen, da ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
Kommen am Schluss nicht nur Punkte (Tore) in einer Tabelle heraus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.10.2023, 17:04

Wenn du kein interesse hast mustt du nicht antworten