Wie schneidet Deutschland bei der EM 2024 ab eurer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gruppenaus 35%
Europameister 20%
Achtelfinalaus 15%
Virtelfinalaus 15%
Finalaus 10%
Halbfinalaus 5%

7 Antworten

Virtelfinalaus

Ich denke die Elf und Flick haben aus den letzen beiden WMs und der EM gelernt.

Die Unterstützung und der Kampfgeist wird deutlich höher sein als vorher. Denn die EM ist ja in Deutschland.

Wenn Flick mal eine konkrete Aufstellung und Taktik macht dann wird es wahrscheinlich anders laufen denn immer wenn ich ein Spiel gucke spielen die anders, was ich schade finde denn die Elf ist die 5. wertvollste der Welt und die haben mehr drauf als man in den letzen Jahren gesehen hat.

Virtelfinalaus

Gruppenaus ist unrealistisch, da ja teilweise sogar Gruppendritte aufsteigen. Das Achtelfinale wird wahrscheinlich keine große Hürde sein, aber sobald es gegen einen richtig guten Gegner geht wird es nicht reichen.

Deutschland ist auf vielen Positionen schlecht besetzt.

Finalaus

dies mal müssen die was zeigen im eigenem land also 1

Europameister

2:1 gegen Frankreich im Endspiel.

Merle2210  11.06.2023, 11:12

Glaubst du doch wohl selbst nicht hahaha

Virtelfinalaus

Achtelfinale oder Viertelfinale (eher Viertelfinale). Bei der Europameisterschaft ist man ja mit 4 Punkten in der Gruppenphase fast sicher weiter und im Achtelfinale können auch noch leichte Gegner wie Nordmazedonien, Rumänien oder Slowenien kommen. Auch gegen stärkere Nationen wie Portugal oder Italien können sie Mal einen guten Tag haben. Ich glaube aber nicht, dass sie gegen zwei Top-Nationen hintereinander gewinnen können, so wie sie jetzt spielen.