Zukunftsprognose EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Aus in der Vorrunde 60%
Viertelfinale 15%
Achtelfinale 10%
Finale 10%
Halbfinale 5%

3 Antworten

Viertelfinale

Deutschland ist derzeit der zweite Favorit auf den Gewinn der Euro 2024 hinter Frankreich. Sie haben ein starkes Team mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Jugend, und sie spielen zu Hause. Allerdings werden sie sich mit anderen Top-Teams wie England, Spanien und Portugal messen müssen.

iiarurel818  13.06.2023, 09:32

Keine ahnung wo du den 2. Favorit her nimmst..

England, Spanien, Niederlande und Belgien und natürlich Frankreich sind alle viel stärker als Deutschland und spielen nicht seitdem Flick nominiert wurde absolut schlecht.

Deutschland ist wenn überhaupt favorit in der Gruppenphase rauszufliegen

Finale

Wenn sie sich zusammenreisen können sie durchaus ins Finale kommen.

Aus in der Vorrunde

Wenn es optimal läuft Achtel. Elfer zählen für mich nicht. Ist ja wohl Mindestanforderung wenn man EM't