Meint ihr, es gibt Chancen, Karten für die EM 2024 zu bekommen?

Venus345  04.10.2023, 15:54

weist du was eine EM Karte kostet?

Great03
Fragesteller

Ja?

4 Antworten

Als ich kenne meinen Bruder und viele von meinen Freunden die sich beworben haben,die meisten auch nur in Stuttgart,weil man bei Rest ewig fahren muss.

Ich schätze die Chance sehr gering.

Dennoch gewinnt mein Bruder eigentlich immer.

Europa Park Karten,Deutschlandtriko und vieles mehr und das auf den ersten Versuch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall mal viel Glück!.

Kannst ja mal schreiben ob du Karten bekommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Great03
Fragesteller

Okay, ich bin da etwas flexibler, weil ich nahe an Stuttgart und München dran wohne. Aber danke :) Mach ich

Gutefrage456712  04.10.2023, 17:47
@Great03

Ist halt auch Schule und wenn man dann unter der Woche noch 3-4 Stunde heim fahren muss geht das halt leider nich

Sehr gering sagen wir in Deutschland alleine 40 Mio (und das ist nett geschätzt). Dazu kommt das man mehrere Accounts erstellen konnte. Da wird aus 40 Mio schnell 70 Mio. Ist eine sehr unwahrscheinlich Chance 😕. Ich hoffe selber drauf

wenn du connetion hast oder sehr viel geld dann ja aber sonst schwierig ...

chance ist gering, jeder will