Weiß jemand in welche Sender die fifa em 2024 ausgetragen wird in Deutschland?

3 Antworten

Es gibt keine FIFA EM.

Und da wo es immer übertragen wird. Streaming-Dienste die die Rechte haben. In dem Fall Magenta TV.

ÖR überträgt knapp die Hälfte der Spiele.

Einige sind auf TV Now und im RTL Stream zu sehen.

Vorzugsweise in einem, den wir bezahlen müssen. Denn Fußball kostenlos gab es zuletzt bei der WM 2018.

Vermutlich meinst du die UEFA Euro 2024.

Die offiziellen Übertragungsrechte für die EM 2024 wurden von der Telekom erworben. Über Magenta TV können somit alle Spiele der Europameisterschaft gesehen werden. Darüber hinaus werden 34 der 51 Spiele im Free-TV über die ARD und das ZDF gezeigt. Dazu gehören alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/em-2024-in-deutschland-spielplan-uebertragung-tickets-stadien/12897519/34240