Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

6 Antworten

Ja.

Weil ich das Endspiel als Rentner verfolgen darf. Das Eröffnungsspiel noch nicht.

Hi,

Ne irgendwie nicht. Deutschland wird wieder als einer der ersten Ausscheiden. Und die anderen spielen dann halt gegeneinander und irgendein Land gewinnt halt. Sorry, aber verstehe nicht was daran so toll ist. Außer, das es eine Menge Geld kostet.

Ja! Aber nicht speziell weil sie in Deutschland ist, sondern weil es einem EM ist. Außerdem gilt es, den Titel zu verteidigen! 🇮🇹

uhvfa
Fragesteller

Erstmal Quali schaffen hier😂

SuFaCo04  24.12.2022, 13:12
@uhvfa

Ich bin optimistisch, gegen England haben sie fast immer gewonnen 😀

Wobei auch Nordmazedonien in der Gruppe ist 😅

TomSchnitte  24.12.2022, 13:16
@uhvfa

Ey wie redest du, du hundefänger wer hat nochmal em gewonnen?

uhvfa
Fragesteller
@TomSchnitte

konzentriere mich beim tiere fangen eher auf hamster

Ist mir egal. Die Turniere der Fifa interessieren mich schon lange nicht mehr. Ich verfolge sie nur aufgrund der Sportwetten, aber wo diese dann im Endeffekt stattfinden ist dabei irrelevant.

Dabbdabb  24.12.2022, 13:18

Die Europameisterschaft wird von der UEFA organisiert, nicht von der FIFA.

Jamm0  18.10.2023, 11:10

Was hat das Turnier mit FIFA zutun?

Nein. Es wird wieder ein Untergang. Ein elender.