Freut ihr euch schon auf die Heim-EM nächstes Jahr (2024)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar freue ich mich aber das hat rein gar nichts mit unserer Gurkentruppe zu tun. Ich hätte nichts dagegen wenn der DFB wegen mangelnder Konkurrenz Fähigkeit die Mannschaft zurück ziehen würde dann bliebe uns viel erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Freuen ja, weil ich mir überzeugt bin das wir ein guter Gastgeber sein werden. Unsere Mannschaft fliegt mit der Leistung von heute raus

Es wäre schon fast ein historischer Erfolg wenn wir in der Vorrunde nicht Gruppenletzter werden.

MichaelK89
Fragesteller

3. Platz wäre doch ganz schön

Mittlerweile dieses Jahr und ja bisschen Vorfreude habe ich schon.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Wir scheiden in der Vorrunde aus.

Euro-Sieger wird vermutlich Spanien.