Em 2024 kroatien?

1 Antwort

Kroatien hat sich in den letzten Jahren super entwickelt und verfügt über sehr gute Spieler, allen voran natürlich Luka Modric, dazu noch Perisic und Mandzukic, die immer noch bei weltklasse Vereinen spielen, bzw. spielten, Mandzukic hat ja inzwischen aufgehört.

Der Vize-Weltmeistertitel 2018 war natürlich ein riesiges Ausrufezeichen und in den letzten Jahren hat Kroatien bei den Turnieren seitdem auch öfter gute Auftritte gezeigt.

Daher ist es ihnen zuzutrauen, dass sie bei der EM nächstes Jahr ganz weit kommen könnten. Zu den Favoriten können sie daher zurecht gezählt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt