Wer gewinnt die EM 2024 und wer ist Euer Favorit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich oder England, bin für Deutschland, danach Österreich und Schottland, würde mich aber auch für einen Europameister Schweiz oder Dänemark freuen.

Spanien und England sind für mich die Top Favoriten. Frankreich eher nicht bei den Problemen die, sie zurzeit so herum schleppen.

Natürlich bin ich aber für Deutschland und hoffe das sie mal wieder deutlich weiterkommen, als in den letzten Jahren.

So ein Geheimtipp wär für mich auch immer noch Belgien und Dänemark, deren Mannschaften sind auch nicht zu unterschätzen.

Frankreich dürfte Favorit und auch der sicherste Tipp sein.