Würdet Ihr Mats Hummels und Thomas Müller als Stammspieler in der Nationalelf bei der EM 2024 sehen/aufstellen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

keiner von beiden als Stammspieler 41%
Müller Stammspieler, Hummels nein 32%
beide als Stammspieler 27%
Hummels Stammspieler, Müller nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keiner von beiden als Stammspieler

Nein. Ich finde es ist Platz für unbekannte und jüngere Spieler, die mit ihrem Talent und ihrem Eifer die Mannschaft positiv beeinflussen könnten.

Versteht mich nicht falsch, aber die beiden hatten bereits ihren Triumph in der Nationalmannschaft. Jetzt ist einfach nur noch die Luft draußen.

Müller Stammspieler, Hummels nein

Müller ist immer noch gut drauf. Allerdings spielt er halt wenig. Wäre für die Laune der Truppe auch wichtig. Eher als aktuell Fülle oder Ducksch sowieso. Er und Neuer für die Routine/Coolness, v.a. ist Müller irgendwas zwischen Alt und Jung.

Da gibt's immer noch die 2 Lager was ja eines der Probleme ist. Er der Mittler, Neuer die (öde) Moralinstanz. Die managen das was Nagelsmann (auch) nicht kann

Verjüngen ist generell gut. Längst überfällig. Wäre bei dem Stab dahinter aber offensichtlich andersrum besser. Rüdiger und Hummels raus. Rein Tah... etc. Undav? Mr. Analyst sollte schon Alternativen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
keiner von beiden als Stammspieler

Thomas Müllers Zeit ist leider langsam abgelaufen, er kann aber offensiv hier und da noch was bewegen, wenn man ihn reinbringt.

Hummels' Zeit ist schon längst abgelaufen und wäre eigentlich nur noch eine Notlösung, andererseits würde ich aber auch den Schlotterbeck nicht in die Startaufstellung machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
CorgiMcweasel
Fragesteller

du meinst sicher Nico. Könntest du dir eigentlich (eher) Keven Schlotterbeck vorstellen?

Flughafenchef  28.01.2024, 19:43
@CorgiMcweasel

Keven Schlotterbeck könnte ich mir vorstellen.

Nico Schlotterbeck macht einfach noch viel zu viele Fehler, heute hat er in Dortmund auch wieder ein Eigentor gemacht.

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Flughafenchef

Dabei war Nico bei Freiburg so gut....vielleicht muss er zurück...an den Busen von Christian Streich...mehrere Freiburger Spieler sind besser bei Freiburg gewesen als bei anderen Vereinen.....das war schon in den 90er Jahren unter Finke so

keiner von beiden als Stammspieler

Es gibt auf jeden Fall Alternativen. FürMüller auf jeden Fall Musiala und für Hummels Tah und Rüdiger. Sind aber beides Spieler, die man auch gut einwechseln kann.

Müller Stammspieler, Hummels nein

Also eigentlich würde Mats Hummels sehr gerne in der Startelf sehen, aber er ist nicht mehr Prime Hummels 2014.

Trotzdem sind beide, besonders Thomas Müller, sehr wichtig für unsere Nationalmannschaft.

Ich wünsche mir, dass beide noch bis zur WM 2026 spielen