Gegen welche Nationalelf, gegen die Deutschland noch nie oder lange nicht gegen gespielt hat, würdet Ihr die DFB-Elf gerne mal spielen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ägypten 27%
andere Nationalelf (welche? z.B Aserbaidschan,Kasachstan, etc ) 27%
Neuseeland 20%
Marokko 13%
Nigeria 7%
Montenegro 7%
Bolivien 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Nationalelf (welche? z.B Aserbaidschan,Kasachstan, etc )

Mein Traumspiel wäre Deutschland gegen Jamaika im Berliner Olympiastadion

Nigeria

Ich weiß nicht ob wir schon mal gegen Nigeria gespielt haben, aber das wäre doch ein interessanter Gegner. Vermutlich zwar etwas stärker als wir. Aber das trifft auf sehr viele potenzielle Gegner zu.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, haben wir....aber nur ein Länderspiel und das war noch in den 90er Jahren...am 22.04.1998

Ägypten

Ägypten wäre cool...gegen die seit 1958 nicht mehr gespielt

andere Nationalelf (welche? z.B Aserbaidschan,Kasachstan, etc )

Gegen Gibraltar damit sie vielleicht endlich nochmal flach spielen und hoch gewinnen können. 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Marokko

Nach der jeweiligen WM-Performance gibt’s auch einen klaren Favoriten in dem Spiel 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied