Welche Innenverteidigung würdet Ihr am liebsten in der DFB-Elf sehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hummels/Rüdiger 38%
Hummels/Thiaw 17%
Süle/Rüdiger 17%
Rüdiger/Thiaw 13%
andere (welche?) 13%
Süle/Hummels 4%
Süle/Thiaw 0%

7 Antworten

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Hummels/Thiaw

Also Hummels 100% aber sonst noch Thiaw

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
andere (welche?)

Hummels und...

Tah gehört nach innen, nicht nach rechts. Das hat gegen die Staaten nicht so gut ausgesehen. In Leve ist er extrem gut in Zweikämpfen (öfter um die 92% gewonnen) und Passgenauigkeit (80-95%)

Rüdiger ist inkonstat. Defensiv wieder wie das vorletzte Spiel anfällig. Beim Vorletzten Totalausfall. Gegen USA wars besser.

Die EM hat aber mehr mexikan. spielende Teans

Da zählt nicht das er das 3. Länderspieltor seiner Karriere gemacht hat. Ist nicht sein 3. Spiel oder? Ja er stand passend, evntl. geplant smart dort

Thiaw war nur 30 Minuten im Spiel. Hat aber keinen Fehler gemacht. Aber nur rechts.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Hummels/Rüdiger

Wäre vermutlich aktuell die beste Option, genügend Erfahrung und spielerische Qualität somit vorhanden.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
andere (welche?)

Hummels ist für mich zu 100% gesetzt.
Rüdiger wird viel zu gut geredet, Thiaw macht immernoch zu viele Fehler.
Süle ist meist gut macht aber auch einige Fehler.
Je nachdem fände ich aber Hummels- Rüdiger/Süle am besten, Hummels der länge Bälle spielt und ein anderer sichert ab.
Schlotterbeck wäre auch gut (ich weiß er wurde nicht nominiert), aber er hätte das Tempo und auch den Mut in grätschen zu gehen welche Rüdiger/ Süle gar nicht riskieren würden

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
andere (welche?)

Da auch die Nominierung nach einer Dreierkette aussieht:

Süle - Hummels - Rüdiger

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber