Welche DFB-Elf (von diesen Optionen) würde Eurer Meinung nach am ehesten Deutschland würdig vertreten bzw. am weitesten kommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wunschelf von Andy Möller 36%
Wunschelf von Corgi 27%
Wunschelf von Magath 18%
Wunschelf von Berti Vogts 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wunschelf von Corgi

Da bin ich doch mal voll bei Trainer Corgi. JUHU Aber was ist denn mit unserem arroganten möchtegern Weltklassespieler und armhebende (Erfunden in den 70er) Eckballspezialist Kimmich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

er wärmt die Ersatzbank, da er als RV zu verantwortungslos (nach dem Motto "nach mir die Sintflut" nach vorne stürmernd und bei Ballverlust nicht oder zu langsam nach hinten laufend) & defensivsschwach und als Mittelfeldspieler zu verspielt ist und das Tempo verlangsamt, so dass der Gegner sich hinten wieder formiert aht

1
@Dahmen

jetzt müsste mich der DFB ich nur noch Bundestrainer werden lassen ;)

1
Wunschelf von Andy Möller

Obwohl ich mir deine Aufstellung auch ganz gut vorstellen könnte. :-)

Wunschelf von Andy Möller

Am ehesten am würde dennoch ein wenig daran ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler