Welche deutsche Verteidigung wäre am besten für die EM 24?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Verteidigung 7 38%
Verteidigung 4 25%
Verteidigung 1 13%
Verteidigung 2 13%
Verteidigung 6 13%
Verteidigung 3 0%
Verteidigung 5 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verteidigung 7

Aktuell würde ich sagen diese, aber da kann sich bis Sommer 2024 noch viel ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Verteidigung 7

Raum gibt tw zuviel davon. Wurde auch gegen Mexiko für Gosens eingewechselt. Ginter fällt mir iwi nie auf. Kimmi/Henrichs sollten auch mit. Süle wurde auch schon gegen Thiaw getauscht

Gosens, Tah und Thiaw sind aktuell am besten Wenn es wuppt Hummels. Hummels/Gosens top.

Sind z.T. alle kompatibel. Waren gegen Mexiko dabei und haben sich gut geschlagen. Tah kann innen und rechts. Da war er in Mexiko innen und hats gut hingekriegt

Rüdiger/Wolf sind für mich raus

Bearbeitet: Gerade Tippfehler geext :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Torontonian  01.12.2023, 19:17

Btw du haust echt tricky Fragen raus mf. 💪☝️😁

Verteidigung 6

3, 6 und 7 wären noch am besten. Von den anderen halte ich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby