Wie würdet Ihr Eure Stamm-Nationalelf für die WM aufstellen (siehe Aufstellungen unter der Frage als Extra-Information, einschl. Eure eigene Aufstellung)?

Bei mir:

Neuer - Süle, Rüdiger, Hummels, Gosens -

Kimmich, Goretzka, Hofmann, Musiala -

Gnabry, Havertz

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

G 43%
D 29%
A 14%
C 14%
B 0%
E 0%
F 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C

Bin ein großer Fan von Gündogan, wenn er sein Potenzial abrufen kann, er ist ein Kreativspieler sondergleichen, er und Goretzka sind gleichermaßen extrem stark in ihren Gebieten, Gündogan aber richtig erfahren.

Kehrer und Süle mit Rüdiger bilden einen guten Mix aus Schnelligkeit und Robustheit sowie Spielaufbau.

In der Offensive ist Reus, wenn topfit, gewaltig und macht das Team definitiv unberechenbarer. Havertz ist auch für die Zukunft vermutlich die offensiv stärkste Alternative und wird Müller, wenn er mal nicht mehr auf der Höhe ist, würdig vertreten.

PS: Grüße von einem Österreicher (der jetzt nicht unbedingt ein Deutschland-Fan ist ^^)

G

 ⚽️

4-4-2

Das Spiel gegen England zeigte wie verwundbar die deutsche Nationalmannschaft bei schnellem Spiel ist.

Marc-André ter Stegen-Tor

Rüdiger--Sühle--Kehrer-- Gose ( evtll Hummels, wenn er fit ist.)-Verteidigung

Hofmann-- -Gnabry--Gündogan--Goretzka-- (Reus?) Mittelfeld

Havertz--- Musiala--

Ein Anruf von Hansi bei Toni in Madrid , den Rücktritt vom Rücktritt weil Deutschland Ihn braucht, halte ich für denkbar.

 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
G

Hallo,

Tor: Manuel Neuer

Abwehr:Kehrer- Rüdiger-Hummels- Gosens

Mittelfeld: Kimmich- gündogan- Müller- Wolf- sanè

Sturm: Werner

Bank: gnabry, Raum, ter Stegen, süle, schlotterbeck, Hofmann, Gorezka, Brand, Reus, Havertz,Wirtz, Füllkrug....

D

Wenn ich der Trainer wäre,würde ich die Aufstellung D nehmen. Wie Renate2804 schon geschrieben hat,wären aber alle Aufstellungen von deiner Auswahl denkbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️
Renate2804  30.09.2022, 21:22

Gute Entscheidung. ⚽️

D

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Alle Aufstellungen, die du eingegeben hast, sind relevant und auch vorstellbar in dieser Konstellation.

Somit habe ich mich für die Variante "D" entschieden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate⚽️

Renate2804  30.09.2022, 21:21

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️