Kader ändern 2023/24 FC bayern münchen?

1 Antwort

Also, ich finde Chupo als Sub auch für die nächste Saison gut, Kimmich ist meiner Meinung nach gut und hat wichtige Mentalität, Goretzka ist grad nicht gut in Form, kann aber wieder werden.

Gnabry und Mane kann man verkaufen, ebenso wie Sane da sie einfach keine Disziplin haben und viel Geld einbringen würden.

Upamecano war diese Saison außer gegen City meiner Meinung nach relativ gut.

Gravenberch und Tel würde ich verleihen.

Sarr verkaufen.

Blind ist für die Kaderbreite gut.

Nianzou besitzt eine Rückkaufoption welche Bayern ziehen könnte, ich aber nicht machen würde.

Wenn Cancelo noch etwas aufblüht und es zwischen beiden Parteien klappt, könnte man ihn fest verpflichten

Laimer ist für die nächste Saison schon fix.

Doku und Dzeko machen für mich wenig Sinn.

Statt Vlahovic würde ich eher versuchen Osimhen oder Kolo Muani zu holen, welche zurzeit deutlich besser spielen und nicht viel teurer wären.

Sabitzer würde ich zurückholen und Spielzeit geben oder verkaufen, für die Kaderbreite würde ich versuchen Spieler auszuleihen und/oder ablösefreie Spieler für die Kaderbreite zu holen.

Ein neuer Topstürmer wird sehr wahrscheinlich min. 100 mio kosten und wenn sie noch Cancelo für 70 mio fest verpflichten haben sie trotz möglicher Verkäufe nicht mehr das Zeug noch einen Spieler für eine hohe Ablösesumme zu holen, würden andere Vereine machen, Bayern aber nicht.