Was haltet ihr von dieser voraussichtlichen Startelf-Aufstellung von Flick gegen Japan (sie unten)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut: die meisten besten Spieler in Bestform sind dabei 75%
Schlecht: die meisten besten Spieler in Bestform sind NICHT dabei 25%
Sehr gut: alle besten Spieler in Bestform sind dabei 0%
Mittelmaß/ Es geht so: 50/50 0%
Sehr Schlecht: Keiner der besten Spieler in Bestform ist dabei 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht: die meisten besten Spieler in Bestform sind NICHT dabei

Schotter, Tah Topform.

Tah letztes Spiel: 97% angekommene Pässe, 91% gew. Zweikämpfe.

Süle 96/78, Nmecha 91/82

Sane 74/66 Müller 76/38

Wirtz ist nicht gut im Defense, macht Sinn, aber nicht im Vergleich. War ein Spitzenspiel

Freundschaftsspiel, naja.. Ich nenns "Sage ich doch, Bayernlike"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut: die meisten besten Spieler in Bestform sind dabei

Passt schon mein Freund obwohl ich den Wirtz rein nehmen würde. Gespannt bin ich auf den Groß ob er ihn reinholen wird denn der Junge bringt in der PL seit Jahren konstant seine Leistung und hätte es mal verdient zu spielen denn es ist auch sein Lebenstraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Gut: die meisten besten Spieler in Bestform sind dabei

Ich hätte es vielleicht nicht viel anders gemacht, wenn ich was zu sagen hätte. :-)