Wie viele Spiele wird die deutsche Nationalmannschaft gegen die Ukraine, Polen und Kolumbien gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deutschland wird alle drei Spiele gewinnen 33%
zwei Spiele 29%
gar kein Spiel 25%
ein Spiel 13%

6 Antworten

zwei Spiele

Die Zeiten, wo man selbstbewusst in diese Spiele gegangen ist, sind vorbei. Heute hat man eher Angst, zu verlieren, als den Mut, zu gewinnen.

Daher, bin ich mir recht sicher, wird es einen Stolperstein geben (nicht mehr und nicht weniger). Nicht unbedingt eine Niederlage, aber ein 1:1 gegen Kolumbien oder Polen würde mich nicht wundern

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fußball-Fan
zwei Spiele

Deutschland wird aus Solidarität 3 Tore kassieren und hoffentlich auch verlieren , sonst heulen die Ukrainer und der Selenskyi wieder wegen fehlender Solidarität rum.

Gegen Polen und Kolumbien wird Deutschland gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
Ultrabes  10.06.2023, 19:31

Ah, genau wie die Engländer in der EM-Quali solidarisch waren?

zwei Spiele

Gegen Kolumbien und die Ukraine wird Deutschland vermutlich gewinnen, gegen Polen meiner Meinung nach eher nicht

Ich interessiere mich zwar nicht dafür, kann mir aber vorstellen, dass Deutschland gegen die Ukraine absichtlich verliert, aus "Solidarität".

LG

zwei Spiele

gegen die Ukraine und gegen Polen werden sie höchstwahrscheinlich gewinnen, gegen Kolumbien wird`s wahrscheinlich nur ein Unentschieden. so meine Vermutung