Welche Nationalmannschaften - außer der deutschen NM - mögt Ihr am meisten und gönnt Ihr am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Nationalmannschaften sehe ich gerne die vermeidlich "KLEINEN" wie zB Ungarn oder

https://www.youtube.com/watch?v=5j59BSCLPnM

weil man da ohne allzu große Erwartungshaltung das Spiel genießen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  01.10.2022, 04:41

⭐Danke

Niederlande, Dänemark, Frankreich. Ich mag die Menschen, die dort leben.

Australien: Die Fans habe ich 2006 bei der WM in Deitschland liebgewonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Meine Wunschweltmeister wären natürlich NR 1 Deutschland. Dann Frankreich. Brasilien. Uruguay. England. Spanien. Portugal. Und bitte nicht Argentinien .

Ich habe für Brasilien viel übrig, weil diese Nation einfach gut Fußball spielen kann, wenn sie wollen. :-)

Immer der Mannschaft die gewinnt, gönne ich das.