Welche Spieler sollte man beim DFB einsetzen, damit behäbiges Umschaltspiel, Hektik, Schlampigkeit im letzten Drittel, wenig Tempo & viele Stockfehler weniger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle ausser den immer Querspielenden und Verzögerungs Weltklasse Mann Kimmich oder vielleicht das komplette U17 Weltmeister Team denn schlimmer kann es auch bestimmt mit den Jungs nicht werden. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Der Mann hat Ahnung, ohne Kimmich wirds schneller ;)

Beste im MF sind aktuell Sane und Wirtz, Kimmi im ZM. Der hat die beste Passgenauigkeit insges. Ü90%. Der "muss nur" zu Sane passen der wiederum Vollgas gibt. Heisst bei mir mittlerweile Speedy. Mit Wirtz wirds auch immer was. In der IV hat Süle in der BuLi auch eine Passgenauigkeit von 93%. Wenn vorne nichts (vermünftig) ankommt kann ich auch nichts reinmachen

Rüdiger raus. Habt ihr auch gesehen wie oft er die letzten Male hängenblieb? Ich dachte er hat falsche Stollen drunter. Der hat den Gegenkonter direkt ausgebremst den er tw. selber einleiten konnte. Ballverluste gab's auch einige

Das Trainerteam Problem 1. Bevorzugung findet immer noch statt Nr. 2. Musiala auf seiner Posi aktuell nur der zweitbeste. Hummels löst zuviele Gegenkonter aus, incl in der Liga

Die Chefs schaffen es nicht den Haufen zum Team zu machen. Gibt immer noch mindestens. 2 Lager. Nagelsmann könnte ich nicht Ernst nehmen, respektieren also erst Recht nicht. Der hat keinen wirklichen Plan.

Diiiiiiifense lausig. Was die trainieren sollten oder was da sonst noch fehlt ist nur meine Meinung und ob das stimmt was Anderes. Hat er ja analytisch vor sich. Vielleicht ist das analytisches Denkvermögen bzw die Auswertung (auch) ein Problem.

Wäre es aber ein Team würde es (besser) klappen da jeder weiss wohin der andere läuft und wo er gerade ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Man kann jeden beliebig einsetzen, er wird es verbocken.

Mit dem Trainerteam auf jeden Fall.

CorgiMcweasel
Fragesteller

und mit dem neuen Trainerteam? Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten :)

Die besten, die das Land zu bieten hat. Egal ob In der Bundesliga oder im Ausland. Die meisten deutschen Spieler performen aktuell nicht. Gnabry, Sane, Müller, Neuer, Kimmich & Goretzka sind bei Bayern so gesehen auch nicht die Macht, die man sich erhofft, aber was will der Hansi dagegen tun? Sich n Schalker reinholen?