Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Er spielt seit beginn seiner Amtszeit einfach scheisse.
Leistungsträger nimmt er auch nicht mit.
Ein weltklasse in Form Hummels der welten besser ist als ein Gibter oder Thiaw oder Bella Kotchap, oder ein Süle bleiben zuhause.
Die Unterschiedsspieler werden zuhause gelassen und Talente werden mitgenommen.
Ist an sich ja gut wenn man dazwischen eine Balance findet.
Aber die Talente kriegen ja nicht einmal 5 Minuten Spielzeit im gesamten Turnier

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja

Ikks, da hätte " nein" hingemusst. Sry. Urlaub s.u.

Goretzka, Sane z.B. waren vorher schon nicht in Form. Unter Nagelsmann machte Goretzka noch Zicken dazu. Beide längst nicht so gut wie sie generell waren. Es sind immer minimum 3 aus Bayern dabei. Lobt die auch übermäßig. (Generell viel zuviel Schönrederei) Das er Bayern mag ist offensichtlich gewesen.

Es ist unheimlich aber ich hatte das kürzlich 2x schon gesagt. Liest hier einer vom DFB mit oder so?? 👋Hi

Ok bin also unverschämt. Fühlt sich völlig ok an. Da:

@ Flick nicht nur unter Ihnen, war schon ähnlich der Fall aber die 2 besonders waren nunmal extrem auffällig, die Saison über. Und bin kanadisch-neutral.

Wenn man denkt das deine Meinung auf einmal iwi wichtig ist fehlt dringend Urlaub 🤔😁😄... ok Jobangebot gerne abgeben..... Urlaub.... jetzt

Nein

Passagen wie die mit Union sind natürlich Schwachsinn, aber dass z.B. ein Thilo Kehrer jedes mal nominiert wird, ohne Stammspieler zu sein und ein Süle, welcher einen erheblichen Beitrag zur sehr guten Dortmunder Rückrunde hatte, nicht, weil er sein Potenzial nicht ganz ausschöpft ist einfach frech.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
Ja

würde ich schon sagen und mir fällt auch kein Union-Spieler ein, der jetzt dringend nominiert werden müsste...

andere Meinung (welche?)

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Da kann man geteilter Meinung sein.

Zum Teil ist seine Einstellung korrekt. Insofern, dass diese bewussten Spiele, nämlich ein Unentschieden und zwei verlorene Spiele, nicht erfreulich waren.

Auf der anderen Seite wsren seine Aufstellungen nicht gerade glücklich gewählt.

Dann sollte man aber noch berücksichtigen, dass die Medien das noch sufbauschen, denn daraus wird profitiert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️