Was tippt ihr am Dienstag DFB gegen Frankreich?

7 Antworten

"Das wird ein knackiges 7:1". Natürlich für Frankreich

1:6 oder 1:7

Komplexe520
Fragesteller

Glaubst du da kommt noch eine Überraschung

Komplexe520
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Von Deutschland weil sie heute die Augen geöffnet haben gegen Japan das sie jetzt ernst machen müssen

CorgiMcweasel  09.09.2023, 23:50
@Komplexe520

nein, glaube kaum an Überraschungen. Deutschland ist einfach viel zu einfach zu durchschauen.Deswegen brauchen wir einen neuen Trainer als Impuls, vor allem der Abwehr kann

Hoffen wir dass sich die Franzosen nach einer 3:0 Führung ins Bewusstsein rufen, dass Deutschland Ausrichter der kommenden EM ist und Frankreich sich dann darauf konzentriert, das Ergebnis zu halten.

Ansonsten könnte es peinlicher werden, als es heute ohnehin schon war.

Selbst ein neuer Trainer würde am Ausgang des Spiels nichts ändern.

Mit Rudi Völler und Sandro Wagner sitzt geballte Kompetenz auf der Bank. Eine Niederlage aber trotzdem nicht zu verhindern. 0:3.

Die Franzosen wissen auch, wenn sie das Spiel gewinnen ist es aus für Hansi Flick. Aber hätten die Franzosen Interesse daran, dass die N11 unter einem neuen Nationaltrainer im Hinblick auf die EM einen Neuanfang hinbekommen könnte? Wohl kaum. Deshalb sollte das Interesse der Franzosen sein dass Hansi Flick weiterhin Bundestrainer bleibt. Andererseits so schlecht können die Franzosen nicht spielen. Da mussten die schon ihre Frauen Nationalmannschaft aufbieten.