Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünschen würde ich mir Mathias Sammer oder Jürgen Klopp. Aber der eine will vermutlich nicht und der andere ist woanders vertraglich gebunden. Von daher, wird es vielleicht Nagelsmann. Aber mittlerweile ist es fast egal wer es wird; Hauptsache Flick und Sorg machen es nicht mehr. Es kann ja nur besser werden.

Ich muss sagen, mir gefällt die Tatsache, dass man für das Frankreich-Spiel nun auch Sandro Wagner mit in die Verantwortung genommen hat. Er ist einer dieser positiv-verrückten Typen, die ich mir auch gut im künftigen Trainerstab für weitere Aufgaben vorstellen könnte, wenn auch nicht gleich in der Hauptverantwortung.

Magath, Heynckes oder Glasner

Stefan Kuntz wird es werden.