Wer soll nach der Hansi flick Entlassung der deutschen Nationalmannschaft Mannschaft Trainer werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nagelsmann 56%
Klopp 44%
Tuchel 0%

5 Antworten

Klopp und Tuchel stehen leider nicht zur Verfügung, Klopp wäre der absolute Favorit. Nagelsmann wäre möglich. Hoch im Kurs steht außerdem Oliver Glasner, den würde ich noch besser finden als Nagelsmann. Er hat bewiesen, dass er eine Mannschaft von Grund auf verändern und zum Erfolg führen kann.

Ansonsten fallen mir nur noch Rudi Völler oder jemand aus der 2010/2014er Generation ein (Lahm, Schweini, Ballack, Klose) die aber alle noch kein Profi-Trainer waren. Wäre also sehr riskant.

Keiner von denen.

Nagelsmann ist ein unerfahrenes und selbst zickig-launisches Kind..

Tuchel redet sein Team öffentlich schlecht (Diejenigen auf die er angewiesen ist besonders). Auch bockig wenn er nicht bekommt was er will. Hat auch noch Vertrag (Dank Kane/Kim Scoutabteilung). Kriegt es ohne nicht geregelt, sah man auch in jeder PK

Klopp hat Vertrag in Liverpool und mit denen noch Einiges vor. Sagt er selbst. Den müssten die loskaufen und er müsste wollen. Der tut dich das nicht einfach so an.

Magath, Sammer, Schruntz sind gute Kandidaten. Effe wäre geil :-).

Schreibt mal ernsthaft

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Steffen Baumgart. Der könnte besonders dem Trainer-Hintergrundteam richtig einheizen, anstatt sie nicht zu durchleuchten und nur alles nachzumachen, was Flick und Löw begonnen haben.

Nagelsmann

Zwei der drei Trainer sind nicht auf dem Markt.

Wobei ich mir Nagelsmann noch nicht bei der N11 vorstellen kann. Dafür ist er deutlich zu jung. Insofern wird es vermutlich keiner von denen.

Klopp

Wann ist den das passiert, während ich zur Arbeit war?!

Ich finde das nicht fair, den die Spieler tragen auch Verantwortung für Niederlagen, soll man die doch entlassen - aber den Klopp finde ich gut.