Hansi Flick wurde entfernt?

5 Antworten

Das frage ich mich auch. An dieser Mannschaft wird auch jeder Nachfolger scheitern. Es ist eine Schande, dass die so viel Geld verdienen.

Der Trainer ist Schuld am falsch trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lang gespielt

Der Trainer beruft seine Spieler in die Nationalmannschaft und führt ein Spielsystem ein, dass alle Spieler ihre Qualitäten bestmöglich einsetzen können und das ganze harmonisch als Team funktioniert.

Die Einzelspieler der deutschen Nationalmannschaft sind ja teilweise schon richtig gut. Sie sind Stammspieler von großen Vereinen, die teilweise sogar um die Champions League mitspielen. Da fragt man sich schon: Warum können diese Spieler in der Liga ihr Potential besser abrufen als in der Nationalmannschaft?

Der Trainer ist verantwortlich aus Einzelspielern eine Funktionierende Mannschaft zu Formen.

Das bekommt er offensichtlich nicht hin.

Ich würde gerne wissen, wie man die Mannschaft entlassen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein