Würdet ihr Hansi Flick auch noch heute Nacht entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja man, die Ära Flick war ein Reinfall 56%
nöp 44%

3 Antworten

nöp

Das würde niemand machen, der Ahnung vom Fussball hat.Das wäre nur kontraproduktiv und würde nur noch mehr Unsicherheit & Verunsicherung in die Mannschaft bringen.Nach dem Frankreichspiel wird man sich aber diesem Thema nicht mehr entziehen können.Es würde mich wirklich wundern, wenn Flick bei der EM noch Trainer wäre.Aber man muss ja auch schauen, welche mögliche Alternativen überhaupt derzeit zur Verfügung stehen.Aber der Weg mit Flick scheint defintiv zu Ende zu gehen und war ein nicht sehr erfolgreicher.Nur Erich Ribbeck weist eine schlechtere Bilanz als Bundestrainer auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
nöp

Ich würde erstmal die halbe Nationalmannschaft austauschen und Flick bis zum Ende des Jahres die Mannschaft betreuen lassen.

Sollte es bis dahin keine besseren Ergebnisse gegeben haben, dann liegt es offenbar wirklich an der Undurchdringlichkeit zur Mannschaft und man kann dann immer noch ein halbes Jahr vor EM-Start den Trainer austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
ja man, die Ära Flick war ein Reinfall

Hansi Flick Flack

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge insbesondere die Bundesliga 1-3.